Wir sind eine kleine Lackfabrik im Osten der Niederlande, die ganz besondere Speziallacke herstellt.
Alle Farben mit einer Funktion. Und das alles umweltfreundlich, auf Wasserbasis.

Im Jahr 2003 begannen wir mit dem Import von Magnetfarbe für Europa, aber schon bald gingen wir dazu über, die Farbe selbst in unserer Lackfabrik zu produzieren.
Nach und nach kamen weitere Farben hinzu, teils aufgrund von Kundenwünschen, teils weil wir selbst von einer Idee oder einem Produkt begeistert waren.

So ist unser Labor entstanden, in dem wir neue Produkte (für uns oder andere) entwickeln oder versuchen, bestehende Produkte zu verbessern.

Mit der Erweiterung des Lacksortiments wuchs auch der Markt für unsere Nischenprodukte.
Unsere Produkte werden derzeit in rund 62 Ländern weltweit verkauft.

Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook und Pinterest, um sich inspirieren zu lassen!

Oder kontaktieren Sie uns.

Verffabriek Magneetverf markers sketchpaint